Shelties of
Black Pearls Paradise

Geplatzte Träume

Liebe BlackPearlsParadise Sheltiefreunde, lange haben wir uns bedeckt gehalten, aber auf Wunder hoffen wir nun doch nicht mehr. Dieses Frühjahr ist nicht unsers und wir werden im Mai leider keinen Sheltienachwuchs bekommen. Weder Sky, noch Blue konnten uns beim Ultraschall mit kleinen schlagenden Herzen erfreuen. Wir sind sehr traurig und auch die Mädels scheinen etwas angeschlagen (zumindest Sky, die sehr instinktsicher ist was Läufigkeit, Decken und Trächtigkeit angeht) … aber es sollte genau jetzt wohl nicht sein. Wir nehmen die "Zeichen" so an und versuchen die möglichen Gründe dafür wahrzunehmen. Es ist alles für etwas gut, und so können wir uns nun noch mehr auf die Mädels einrichten, nach einem turbulenten Jahresanfang. Wir hoffen ihr bleibt uns gewogen und lauscht der nächsten Updates … Es grüßen hier stellvertretend für uns alle: Blueberry & Sky