shelties-of-black-pearls-paradise

A-Wurf >>

Am 3. Februar kam unser A-Wurf zur Welt, der erste Wurf im BlackPearlsParadise - und er stellte uns schon zu Beginn vor große Herausforderungen. Das Ultraschall sagte uns bereits eine Einlingsgeburt voraus, dennoch waren wir guter Dinge. Regelmäßige Kontrollen beim Tierarzt ließen uns zumindest alle Eventualitäten in Betracht ziehen und so dachte Coffee, sich ganz an Mama Veena zu orientieren um am 66. Tag der Trächtigkeit völlig instinktsicher und problemlos ihren ersten Welpen zur Welt zu bringen. Mit tatkräftiger Unterstützung durch Coffees Züchterin konnten wir den kleinen "Cupper" ins Leben holen und Coffee fand sich direkt in ihre Mutterrolle ein um den kleinen Prinzen großzuziehen. Er hat sich toll entwickelt und zeigt bisher ein ausgezeichnetes Sozialverhalten.






Black Pearls Paradise Another Cup of Coffee



Another Cup of Coffee "Cupper" - heißt jetzt Marley



1 Woche alt





2 Wochen alt



4 Wochen alt



5 Wochen alt



9 Wochen alt



Marley >11 Wochen





Marley 7 Monate